Therapieangebote

Unsere physiotherapeutischen Leistungen in Unna

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit in der Physiotherapie und Krankengymnastik. Wir arbeiten seit vielen Jahren in der Branche, sind bestens ausgebildet und verfügen über eine gemütliche und bestens ausgestattete Praxis in Unna. Haben Sie Fragen zu den Angeboten? Dann rufen Sie uns gerne noch heute an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir helfen Ihnen gerne weiter, beraten Sie unverbindlich und kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beste Versorgung und Behandlung – ob Kasse oder Privat spielt dabei keine Rolle

Wir bieten Ihnen in unserer modernen Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik ein breites Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung verschiedener Probleme.

So finden Sie neben der allgemeinen Physiotherapie auch die Möglichkeit besondere Therapieformen wie die Behandlung einer craniomandibulären Dysfunktion (CMD) oder der Bobath Therapie zur Wiederherstellung und Förderung der Motorik.

Unsere Leistungen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ob Sie Krankenkassenpatient oder privatversichert sind spielt hierbei keine Rolle. Sie erhalten stets das volle Behandlungsspektrum und ein Höchstmaß an Professionalität. Darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Leistungen auch zuhause an. Wenn Sie eine Behandlung in den eigenen vier Wänden wünschen oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt und wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie Fragen zu unserem umfassenden Therapieangebot?

Sprechen Sie mit uns und wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

Contact Us